Tel: +49 4826 5208      Email: info@bwana.de

Sprache auswählen

Bwana Tucke-Tucke

Individuelle Selbstfahrer-Reisen und begleitete Touren

Hier erfahren
wir von ihrem
Reisetraum

Reisetraum Globe

Selbstfahrer-
zentrum

Selbstfahrer Zentrum
Header Kontakt
Header Kontakt

Kalahari Dreaming

Cover--Backside-Book

Feldbiologe und Kalaharifreund Dr. Bernd Wasiolka's "Kalahari Dreaming". Bernd und Ich sind uns vor Jahren in der Kalahari über den Weg gelaufen und lassen seitdem unsere Gäste an seinem Wissen und seiner Erfahrung in unserem aufregenden Wildtierphotokurs in Namibia teilhaben.

Technisch beherrscht er seine Kamera, aber das kann man auch erwarten. Was dieses Buch aber besonders macht, ist die Leidenschaft für die Kalahari, die man in seinen Bildmotiven und den verschiedenen Perspektiven nachfühlen kann. Jahrelange Erfahrung hat ihn dazu befähigt, Tierverhalten vorauszusagen und zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein.

 

Es enthält vielleicht das witzigste je dokumentierte Erdmännchen-mit-Fliege-Photo.

Bernd Wasiolka zeigt druckfrisch und stolz sein Photobuch ( Mitte im Bild ) "Kalahari Dreaming".

Wichtig auch, die Photos wurden unter den selben Rahmenbedingungen aufgenommen, die ein Tourist hat, wenn er den Kgalagadi Transfrontierpark bereist. Besonders hilfreich ist daher am Ende des Bandes eine Photoaufstellung mit technischen Details und vor allem Aufnahmeort aller Motive.

Weitere Photobeispiele sind auf seiner Homepage.

Das Buch liegt bereits im KTP zum Verkauf aus und die ersten Buchhandlungen in Namibia werden gerade beliefert. ISBN-Nummer noch nicht vorhanden. Bestellungen können direkt an Dr. Wasiolka gerichtet werden  info@wildphotolife.com. Preis 50 Euro plus 5 Euro Porto (innerhalb Deutschlands).

×
Informiert bleiben!

Sie erhalten von uns eine kurze Nachricht per Email, wenn es ewas neues im Blog gibt...

Safari Etiquette – Handbuch für schlechte Pirsch...
Cookie