Tel: +49 4826 5208      Email: info@bwana.de

Sprache auswählen

Bwana Tucke-Tucke

Individuelle Selbstfahrer-Reisen und begleitete Touren

Hier erfahren
wir von ihrem
Reisetraum

Reisetraum Globe

Selbstfahrer-
zentrum

Selbstfahrer Zentrum
Header Kontakt
Header Kontakt

Bwana Gästebuch

Wir freuen uns, wenn Sie uns eine Nachricht hinterlassen!

Kommentare (155)
This comment was minimized by the moderator on the site
Durch Bekannte wurde ich auf Herrn Carsten Möhle aufmerksam gemacht. Meine Frage zum Standort des Grabes (Schutztruppenreiter)vom Bruder meiner Großmutter wurde ganz schnell und sehr ausführlich beantwortet. Dafür vielen Dank. Nun habe ich alle nötigen Informationen um im nächsten Namibiaurlaub auf die Suche zu gehen.
Viele Liebe Grüße aus Sachsen
Henry
Henry
This comment was minimized by the moderator on the site
Im Text werden von Kageneck Briefe an seine Mutter erwähnt. Liegen die vor und kann man sie einsehen? Vielen Dank für die Infos
M. Würstlin
M. Würstlin
This comment was minimized by the moderator on the site
Vielen herzlichen Dank für die gelungene Organisation unserer Rundreise im Oktober/November 2023. Es war perfekt auf uns zugeschnitten (4 Männer um die 60) und es hat alles bestens geklappt. Einen ganz besonderen Dank an Manuela, die uns trotz Flugverschiebung noch spät abends zum Abendessen bei Joe´s Bierhaus eingeladen hat und die Tour erläutert hat und uns bei allen Fragen hervorragend unterstützt hat. Ein kleiner Wermutstropfen war nur, daß wir die versprochene namibische Telefonkarte nicht bekommen hatten, wir haben sicher zwei Stunden verloren um sie zu machen und diese funktionierte trotzdem die meiste Zeit nicht. Falls wir nochmals nach Namibia kommen werden wir uns sicherlich wieder an Sie wenden.

vielen herzlichen Dank
Helmut (Herbert, Herbert, Peter)
This comment was minimized by the moderator on the site
Auf der Suche nach Unterstützung für unsere Reise von Namibia nach Botswana, bin ich über bawana gestolpert. Ich habe meine Vorstellungen abgeschickt und nur ein paar Stunden später von Carsten sehr hilfreiche und wertvolle Anmerkungen, Vorschläge und Zeit- Korrekturen erhalten, auch Tipps bezüglich der geeigneten Reisezeit, auf was wir beim Fahrzeug achten müssen und wo wir besondere Momente mit einplanen sollten....er gab mir gaaaanz viele Anregungen. Man merkt sofort, dass da ein großer Erfahrungsschatz vorhanden ist und das gibt mir das Gefühl mit meinen Fragen und Plänen gut bei ihm aufgehoben zu sein. Seine Antwort war sehr ausführlich und er hat mir seine Erste-Hilfe noch nicht einmal in Rechnung gestellt. Natürlich möchte ich diese ausgesprochene Freundlichkeit nicht schamlos ausnutzen. Wer arbeitet, hat auch eine Bezahlung verdient. Aber es zeigt doch ein kundenfreundliches und professionelles Auftreten welches ich hier auch lobend betonen möchte.
Silvia
This comment was minimized by the moderator on the site
Liebes Tucke Tucke Team, wie sind wieder heil gelandet. Auf der Fahrt vom FlughafenFrankfurt nach Darmstadt gab es mehr Autos als die 3 Wochen in Namibia Jetzt beginnt der alltägliche Wahnsinn wider. Vielen Dank für eure gute Arbeit bei der Planung und Durchführung unserer Reise duch dieKavango Zambesi Region. Werde euch gerne weiterempfehlen.
Viele Grüße bis zum nächsten Mal
Ralf
Ralf Orth
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht
Lade weitere Kommentare
Ins Gästebuch schreiben
Posting as Guest
×
Suggested Locations
Cookie