Tel: +49 4826 5208      Email: info@bwana.de

Sprache auswählen

Bwana Tucke-Tucke

Individuelle Selbstfahrer-Reisen und begleitete Touren

Hier erfahren
wir von ihrem
Reisetraum

Reisetraum Globe

Selbstfahrer-
zentrum

Selbstfahrer Zentrum
Elefant
Elefant

Elephant Valley Camp

Elephant Valley CampDas Elephant Valley Camp, etwa 25 km südöstlich von Kasane, ist genauso wundervoll wie unser ehemaliger Botswana-Geheimtipp „Senyati Camp“, nur etwas luxuriöser und man bekommt Essen.

Wie sich das für ein Buschcamp im Elefanten- und Büffelgebiet gehört, ist das „Elefanten-Tal-Bushcamp“ auf Stelzen gebaut. Das gibt Sicherheit und erhöht die Ausblicksweite: Auf Augenhöhe mit Elefanten! In einer Gegend die nur so von den faszinierendsten Wildtieren wimmelt ist das ein besonderer Service für die sehr häufig begeisterten Gäste.

Jeder der fünf hübschen Stelzen-Bungalows hat eine eigene, private Veranda, die auf das gut besuchte Wasserloch gerichtet ist. So lassen sich beim wohl verdienten Sundowner in der afrikanischen Wildnis Löwe, Elefant und Co bestaunen. Besonderer Höhepunkt jeder Wildbeobachtung ist aber die Sichtung der seltenen Rappenantilopen und Wilden Hunde, die sich hier am Wasserloch auch sehr oft einfinden.

Stelzenbungalows im Elephant Valley CampStegesystem zwischen den Bungalows

Paketpreis 2 Nächte

  • Tag 1: Mittagessen Abholung aus Kasane, Transfer und Beziehen des Bushcamps, abends Fahrt zur 3stündigen Dämmerschoppenfahrt auf dem Chobe Fluß, um badende Elefanten im Sonnenuntergangslicht zu sehen. Ja, klar. Kitschig aber gut! Abendessen im Buschcamp.
  • Tag 2: Vormittags und Nachmittags- Pirschfahrt mit einem offenen Allradfahrzeug und kundigem Führer. Photographen brauchen hier nicht selber fahren. Vollpension
  • Tag 3: Frühstück und Fahrt zurück nach Kasane.

Preis 2024: 350 Euro pro Person im Doppelzimmer

Preis 2024: 410 Euro pro Person im Einzelzimmer 

Paketpreis  3 Nächte  mit Vic Falls

  • Tag 1: Abholung aus Kasane, Transfer und Beziehen des Bushcamps, abends Fahrt zur 3stündigen Dämmerschoppenfahrt auf dem Chobe Fluß, um badende Elefanten im Sonnenuntergangslicht zu sehen. Ja, klar. Kitschig aber gut! Abendessen im Buschcamp.
  • Tag 2: Ganztagespischfahrt mit einem offenen Allradfahrzeug und kundigem Führer. Photographen brauchen hier nicht selber fahren. Frühstück und Mittagessen, Abendessen im Buschcamp.
  • Tag 3: Ganztagesausflug nach Victoria Falls. Frühstück und Mittagessen, Abendessen im Buschcamp.
  • Tag 4: Frühstück und Fahrt zurück nach Kasane.

Preis 2024: 480 Euro pro Person im Doppelzimmer

Preis 2024: 600 Euro pro Person im Einzelzimmer 

Das Elephant Valley Camp wird ab 4 Personen geöffnet.

Aktivitäten

  • Game Drives
  • Bootsfahrten auf dem Chobe Fluss
  • Ausflüge zu den Victoria Fällen

Restaurant und LoungeElefanten besuchen das Wasserloch

 

Cookie