Tel: +49 4826 5208      Email: info@bwana.de

Sprache auswählen

Bwana Tucke-Tucke

Individuelle Selbstfahrer-Reisen und begleitete Touren

Hier erfahren
wir von ihrem
Reisetraum

Reisetraum Globe

Selbstfahrer-
zentrum

Selbstfahrer Zentrum
Header Kontakt
Header Kontakt

Ranga - Ach so! Inderüberraschung!

Sitzen-RG

Das ist ja mal eine Inderüberraschung! Heute habe ich Rangar Yogeshwar vom Flughafen abgeholt.

Er hat mich sofort erkannt. Für 9 Tage ist er im Land um für 4 verschiedene ARD Sendungen Beiträge und Moderationen zu produzieren.Bwana Tucke-Tucke macht hier das ground handling und hat bereits die Vorabrecherchen und Drehplatz-Suche der Produktionsfirma First Entertainment im Februar mit location scouting und Reiseabwicklung organisiert. Ich kann versichern, das man mit den GEZ Gebühren sehr sorgfältig umgeht. Ranga wird heute Nacht bereits bei 06 Grad Außentemperatur in der Wüste in der Nähe von Sandwich Harbour unter freiem Sternenhimmel übernachten. Von den 8 Nächten wird an 6 Nächten campiert.  Reiseleiter für die Gruppe ist unser Sebastian Dürrschmidt, da man sich nur 3 Tagessätze Carsten Möhle leisten wollte und Sebastian auf der Vortour einen guten Draht zum Produktionsteam ( alle unter 35 Jahre alt ) entwickelt hat.Zu den Inhalten der Dreharbeiten möchte ich noch nichts verraten, nur so weit: Die Topnaar - ( Hottentotten")  unter bewährter Führung von Rudolf Dauseb werden abenteuerliches für Rangas berühmt-berüchtigte Selbstversuche beisteuern und selbstverständlich die Buschies der Lebenden Museen von Grashoek und Tsumkwe.

Sicher wird Ranga auf seiner selbst gepflegten Website ein paar Gedanken zur Situation der Buschleute und Topnaar nach Ende der Dreharbeiten veröffentlichen. Zudem plant er einen Besuch der namibischen Sternwarten in einem privaten Urlaub. Doch noch muß der (Sternen-) Himmel warten.

Wer bei der Aufzeichung der großen Show der Naturwunder am 08. und 13. Juli in der Baden Arena in Offenburg mit dabei sein möchte, kann hier die Tickets dafür bekommen.

×
Informiert bleiben!

Sie erhalten von uns eine kurze Nachricht per Email, wenn es ewas neues im Blog gibt...

Eierkochen mit Bahee und Tommy
Cookie